Über uns

Kochbuch.de Team

Kochbuch.de – wer oder was ist das überhaupt?

Wir – Kerstin und Jovita – haben uns die Betreuung dieser Domain untern den Nagel gerissen, weil wir einfach Lust darauf hatten!
Ursprünglich gab es unter dem Namen kochbuch.de einen Blog mit Kochbuch Rezensionen.
Diese alten Rezensionen kann man hier immer noch finden, aber hauptsächlich werden wir uns hier anderen Themen widmen:

Essen & Reisen in Deutschland!

Liebe geht durch den Magen… und wir wollen etwas Liebe und Leidenschaft in diesen Blog hier stecken. Oder ist es (weil wir mit mehreren dran schreiben) eher ein Mini-Blog-Magazin?

Egal. Fakt ist: Wir essen sehr gerne, wir kochen, backen und essen sehr gerne (hatten wir das schon erwähnt?). Und wir sind gerne unterwegs. Unter „Reisen“ stellt man sich erstmal spektakuläre Reiseziele vor, aber wir entdecken auch erstmal gerne die unzähligen, schönen Orte in Deutschland. Kulturell, landschaftlich und eben auch „auf dem Teller“ gibt es hier einiges zu erleben. Darüber möchten wir gerne schreiben.

Da wir aber ein ganz „normales“ Leben führen, können wir nicht ständig reisen. Essen gibt es dann aber trotzdem noch und deswegen gibt es hier auch Beiträge über Rezepte und Inspirationen ohne den Faktor „Reisen“.

Außerdem freuen wir uns auch einfach darauf, dass wir hier einen Blog haben, in dem wir uns austoben können. In dem wir ganz authentisch darüber schreiben können, was uns in der Küche so „bewegt“, was uns schmeckt, und wo wir schon gegessen haben.

Wir nehmen euch gerne mit, auf diese Reise 🙂

Noch Fragen?

Es ist so schwer, etwas über sich selbst zu schreiben. Einfacher ist es, Fragen zu beantworten! Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, folgt uns doch einfach auf Facebook, Instagram oder Pinterest. Dort könnt ihr kommentieren, teilen, private Nachrichten schreiben und und und… Selbstverständlich haben wir hier auch ein Kontaktformular 😉

 

 

Der Kochbuch.de Newsletter
Halte dich mit unserem Newsletter über die Neuigkeiten
auf kochbuch.de auf dem Laufenden.
Anmelden

* Pflichtfeld. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Newsletteranmeldung (Double-Opt-in-Verfahren).
Bitte überprüfe deinen Posteingang und gebenenfalls deinen Spam Ordner. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.
Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

 
close-link